About

This is the project blog of Multilingual NetBeans Community Docs Program- a community documentation project which has grown in leaps-and-bounds since it was launched in March, 2007. We have had high quality contributions and more enthusiastic community members.


We have stopped publishing weekly newsletters, however we started off publishing monthly one's instead. Scroll down for latest posts on this blog!

Last Updated: Oct 14, 2009

Wednesday, November 26, 2008

NBCD Weekly Newsletter #15 (German)

Spotlight der Woche

Luis Enrique Funes
"Aktuell für R-Link, eine Telekommunikations-Firma, arbeitend, verbringe ich
die meiste Zeit mit der Entwicklung von Kommunikations-Treibern und AVL-Viewern (sowohl desktop- als auch web-basiert) für die Hardware, die unsere Firma herstellt, und ich beschäftige mich auch mit allem, was mit GIS zu tun hat. Hauptsächlich entwickle ich in Java (mit NetBeans) und PHP; für letzteres nutze ich zurzeit noch Notepad++, habe aber vor, vollständig auf NetBeans zu migrieren."


Zudem haben wir einen weiteren signifikanten Autor, der auch mit der Anerkennung der Community während des NetBeans B'day Bash geehrt wurde:

Hubert A. Klein Ikkink
Er ist schon seit langer Zeit Verfasser von Tips und Tricks, also laßt uns einen Blick auf seine vielen aktuellen Beiträge werfen. Zudem hat er auch den bisherigen Rekord gebrochen hinsichtlich der größten Menge von Beiträgen von einem einzelnen Nutzer in einem Monat

NetBeans IDE 6.5 (jetzt freigegeben)

Aktuelle Beiträge

Tips und Tricks

Hubert A. Klein Ikkink
21. November | Keyboard Shortcuts Reference Card in NetBeans

21. November | Using NetBeans HTTP monitor with Jetty and Maven

16. November | Check Java version in the About Box

16. November | Use fix code to correct your code

Tutorials

Filip Jirsák

20. November | Usage of Spring and hibernate in NetBeans Platform application
Luis Enrique Funes
15. November | Conociendo a NetBeans Platform: Introducción

Spezielle Neuigkeiten


Neuer Autor
Filip Jirsák is the neueste Autor im NetBeans Community Docs - Programm

Entwicklung - vereinfacht...
NetBeans™ IDE 6.5 bringt einige neue Funktionen, einschließlich einer robusten IDE für PHP, JavaScript, Debugging für Firefox und IE sowie Unterstützung für Groovy und Grails.

Viele Rekorde...
Dies ist das allererste Mal, daß ein Nutzer in allen Bereichen dieses Newsletters vertreten war. Wir freuen uns bekanntzugeben, daß Hubert A Klein Ikkink den Rekord der maximalen Anzahl von Beiträgen eines einzelnen Nutzers in einem Monat gebrochen hat. Dieser lag zuvor bei Varun Nischal, der 8 Artikel in einem einzigen Tag im Juni verfaßt hat.

Aktivster Autor...
Hubert A. Klein Ikkink

Diese Ausgabe wurde bearbeitet von:
Kristian Rink
________________________________________________
Verfügbare Sprachen: Englisch , Deutsch , Spanisch

No comments: