About

This is the project blog of Multilingual NetBeans Community Docs Program- a community documentation project which has grown in leaps-and-bounds since it was launched in March, 2007. We have had high quality contributions and more enthusiastic community members.


We have stopped publishing weekly newsletters, however we started off publishing monthly one's instead. Scroll down for latest posts on this blog!

Last Updated: Oct 14, 2009

Thursday, December 4, 2008

NBCD Weekly Newsletter #16 (German)

Spotlight der Woche

Paulo Canedo
Momentan arbeite ich in der Wirtschaftsregierung meines Staates und entwickle eine Kontoprüfungs-Software auf der NetBeans-Plattform. Daneben bin ich in einem separaten Projekt daran beteiligt, eine NetBeans-basierte Software zur Berechnung von Rentenzahlungen zu erarbeiten
Darüber hinaus gibt es einen weiteren herausragenden Autor, der mit der Anerkennung der Community während des NetBeans B'day Bash geehrt wurde. Hier ist

Diego Silva
Er ist seit langer Zeit Autor von verschiedenen Dokumentationsbeiträgen für die spanische Community; laßt uns einen Blick auf einige seiner Beiträge werfen...


November: 23 neue Beiträge...

Aktuelle Beiträge

Tips und Tricks

Hubert A. Klein Ikkink
26. November | Find Spring Beans in NetBeans 6.5

26. November |
Code completion for XSLT 2.0 in NetBeans 6.5

26. November |
Start NetBeans 6.5 with Nimbus look and feel
Avinash R. Prasad
25. November | Reading Chrome's bookmarks in Java

Besondere Neuigkeiten


Neuer Autor...
Avinash R. Prasad ist der neueste Autor des NetBeans Community Docs - Programmes.

Archive...
Die Restrukturierung der Dokumentation in geordnete Unter-Wikis geht in die letzte Phase. Bald werden wir einen vollständigen Überblick darüber geben, wie diese am besten für schnellen Zugriff auf Community-Dokumentation zu verwenden sind.

Team-Neuigkeiten
James (Program-Manager) startete eine Serie von Blog-Einträgen über verschiedene Tutorials des Web-Learning-Trails in der Dokumentation von NetBeans 6.5! Amit (Content Manager) hat zudem seine Dokumentation zur Nutzung von Android mit NetBeans aktualisiert.

Hat-trick..
Hubert hat den Hat-Trick geschafft, in drei aufeinanderfolgenden Wochen als aktivster Autor der Woche und damit auch des Monats in Erscheinung zu treten...

Aktivster Autor..
Hubert A. Klein Ikkink


Beiträge des Dream Team
September 2008
Aristides & Tom verfaßten einige Tutorials & Developer FAQs während des Monats September.


Diese Ausgabe wurde bearbeitet von:
Kristian Rink
________________________________________________
Verfügbare Sprachen: Englisch , Deutsch , Spanisch

No comments: